Most & Meet im Streuobstparadies

Schon lange nichts mehr erlebt? Endlich mal wieder Lust sich was zu gönnen? Mit Familie oder Freunden ein paar entspannte Stunden zusammen in der Natur genießen?

Dann besuche uns am Samstag den 31. Juli an Station 3 von Most & Meet! Wir schenken unsere Edelbrände, sowie den Birnoh zur Verkostung aus.

Auf der 5km langen Rundwanderung durch die Herrenberger Streuobstwiesen erwarten dich
5 Stationen regionaler Betriebe mit flüssigen Kostproben und kleinen Snacks. Dafür solltest du etwa 2 bis 3h einplanen. Zudem erhalten alle TeilnehmerInnen ein Startpaket mit Stofftasche, Verkostungsglas, Wasser und Infomaterial
. Und das Ganze für nur 29€ pro Teilnehmer!

Also worauf wartest du noch?
Die Ticketbuchung erfolgt für alle Veranstaltungen online über die Homepage der Stadt Göppingen:
https://www.erlebe-dein-goeppingen.de/most-and-meet/
Buchungsschluss ist der 28. Juli 2021.

Wir freuen uns von Herzen auf dich!

09.07.2021 - Herrenberg
Image
Image